neuigkeiten band geschichte tonträger audio bilder downloads links shop kontakt Neue Seite gästebuch unorthodoxer doom metal seit 1990
03.09.2015    das ship of fools setzt wieder segel! wir sind glücklich, euch unser neues besatzungsmitglied vorstellen zu können. rainer übernimmt den posten am schlagzeug. vielleicht kennt ihn noch der eine oder die andere aus seiner aktiven zeit bei undertow von 2004 bis 2010. momentan haben wir uns im proberaum eingeigelt, um die alte dame mirror of deception wieder auf vordermann zu bringen. sobald wir wieder in see stechen - und das wird noch dieses jahr der fall sein - geben wir bescheid. 30.06.2015    traurige neuigkeiten unser schlagzeuger matze muss die band wegen zeitmangels verlassen. vielen dank für ein tolles gemeinsames jahr, indem wir zusammen viel spaß hatten und viel neues material entstanden ist. wir wünschen dir weiterhin nur das beste. aus gegebenen anlass sind wir nun auf der suche. wer sich angesprochen fühlt, wöchentlich in 73614 schorndorf proben kann und konzerten im in- und ausland sowie aufnahmen nicht abgeneigt ist, der melde sich gerne bei uns. 05.05.2015    die ersten bilder unsere dänemarkreise sind online. 06.05.2015 wir bedanken uns bei daniel, mikahila und allen, die durch ihre hilfe das heavy days in doomtown - a diy celebration of all things slow and heavy festival ermöglicht haben. wir hatten sehr viel spaß und es war uns eine ehre, teil des letzten hddt gewesen zu sein. einer besonderen veranstaltung, die  vermisst werden wird. 08.04.2015 neuigkeiten zum heavy days in doomtown die running order wurde veröffentlicht. wir werden am samstag,  den 1. mai, ab 19.00 uhr auf der main stage zu werke sein. die komplette running order gibt es unter http://heavydaysindoomtown.com/?p=1725 leider ist unser schlagzeuger matze aus beuflichen gründen  während des heavy days verhindert. würdiger ersatz wurde  bereits gefunden. unser ehemaliger schlagzeuger josef springt in  die bresche. der probebetrieb wurde bereits aufgenommen! 06.12.2014   wir fühlen uns geehrt, für das heavy days in doomtown festival 2015 bestätigt worden zu sein. dieses renommierte und viel gelobte festival wird vom 30. april bis 3. mai 2015 in der dänischen hauptstadt kopenhagen zum letzten mal in der bisherigen form stattfinden. mehr infos unter: heavy days in doomtown 21.11.2014 update termine und bilder 30.10.2014 veröffentlichung der neuen homepage
neuigkeiten termine band geschichte tonträger audio bilder downloads links shop kontakt gästebuch
unorthodoxer doom metal seit 1990 neuigkeiten termine band geschichte tonträger audio bilder downloads links shop kontakt gästebuch
03.09.2015    das ship of fools setzt wieder segel! wir sind glücklich, euch unser neues besatzungsmitglied vorstellen zu können. rainer übernimmt den posten am schlagzeug. vielleicht kennt ihn noch der eine oder die andere aus seiner aktiven zeit bei undertow von 2004 bis 2010. momentan haben wir uns im proberaum eingeigelt, um die alte dame mirror of deception wieder auf vordermann zu bringen. sobald wir wieder in see stechen - und das wird noch dieses jahr der fall sein - geben wir bescheid. 30.06.2015    traurige neuigkeiten unser schlagzeuger matze muss die band wegen zeitmangels verlassen. vielen dank für ein tolles gemeinsames jahr, indem wir zusammen viel spaß hatten und viel neues material entstanden ist. wir wünschen dir weiterhin nur das beste. aus gegebenen anlass sind wir nun auf der suche. wer sich angesprochen fühlt, wöchentlich in 73614 schorndorf proben kann und konzerten im in- und ausland sowie aufnahmen nicht abgeneigt ist, der melde sich gerne bei uns. 15.05.2015   die ersten bilder unsrer dänemarkreise sind online. 06.05.2015 wir bedanken uns bei daniel, mikahila und allen, die durch ihre hilfe das heavy days  in doomtown - a diy celebration of all things slow and heavy festival ermöglicht haben. wir hatten sehr viel spaß und es war uns eine ehre, teil des letzten hddt gewesen zu sein. einer besonderen veranstaltung, die vermisst werden wird. 08.04.2015 neuigkeiten zum heavy days in doomtown  die running order wurde veröffentlicht. wir werden am samstag, den 1. mai, ab 19.00 uhr auf der main stage zu werke sein. die komplette running order gibt es unter http://heavydaysindoomtown.com/?p=1725 leider ist unser schlagzeuger matze aus beuflichen gründen während des heavy days verhindert. würdiger ersatz wurde bereits gefunden. unser ehemaliger schlagzeuger josef springt in die bresche. der probebetrieb wurde bereits aufgenommen! 06.12.2014  wir fühlen uns geehrt, für das heavy days in doomtown festivals 2015 bestätigt worden zu sein. dieses renommierte und viel gelobte festival wird vom 30. april bis 3. mai 2015 in der dänischen hauptstadt kopenhagen zum letzten mal in der bisherigen form stattfinden. mehr infos unter: heavy days in doomtown 21.11.2014 update termine und bilder 30.10.2014 veröffentlichung der neuen homepage